• Jobs Job bei CECEBA Bodywear GmbH

E-Commerce Service Manager (m/w)

CECEBA Bodywear GmbH

Balingen

Balingen

E-Commerce Service Manager (m/w) CECEBA Bodywear GmbH Balingen Du bist verantwortlich für die Betreuung des Telefon-, E-Mail-, WhatsApp- und Live-Chatsupports sowie für den Helpdesk (Zendesk); Bearbeiten von Beschwerden und Reklamationen mit Vorschlägen zur Verbesserung von Abläufen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Balingen Seit über 120 Jahren Sind Wir Auf Die Herstellung Von Tag- Und Nachtwäsche Für Herren Spezialisiert Mit Den Marken Götzburg Tom Tailor Und Baldessarini Decken Wir Sämtliche Relevante Zielgruppen Ab Mit Der Gründung Einer Startup Base Schaffen Wir Ein Modernes Und Innovatives Umfeld In Dem Unser Neues B2c-e-commerce-team Entsteht Wir Bieten Dir Die Chance Bei Einem Startup Von Beginn An Mitzuwirken Und Eigene Ideen Einzubringen Hierfür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen E-commerce Service Manager (m/w) Deine Aufgaben Du Bist Verantwortlich Für Die Betreuung Des Telefon- E-mail- Whatsapp- Und Live-chatsupports Sowie Für Den Helpdesk (zendesk) Bearbeiten Von Beschwerden Und Reklamationen Mit Vorschlägen Zur Verbesserung Von Abläufen Bearbeiten Von (online-) Bestellungen Kundenanfragen Und Angeboten Verwertung Der Gestellten Fragen In Form Von Artikel- Und Kundenstammdatenkorrekturen Pflege Von Faq-artikeln Im Onlineshop Dein Profil Du Bist Zu 100% Kundenorientiert Und Erfreust Dich An Customer Satisfaction Idealerweise Hast Du Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Kundenbetreuung (inbound) Sammeln Können Deine Computerskills Liegen über Dem Durchschnitt Und Du Hast Bereits Mit Programmen Und Systemen Wie Erp Shopsystemen (shopware) Helpdesks Und Chatsystemen Gearbeitet Dein Arbeitsstil Ist Geprägt Von Einer Proaktiven Ergebnis- Und Lösungsorientierten Arbeitsweise Du Besitzt Ein Allgemein Gutes Kaufmännisches Verständnis Und Verfügst über Eine Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenz Perfekte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Dein Profil Ab Wwwcom Kundenbetreuer Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Key-account-manager Kampagnen-manager Fachwirt Online-marketing-manager Kundenberater Servicemitarbeiter Media-manager Seo Sem Tools Support Community-manager Repräsentant Social-media-manager E-business-manager Experte B2b B2c E-commerce Key-account-managerin Fachwirtin E-business-managerin Networks New Media Kommunikation Communication Community Multichannel Online-berufe Onlineberufe Kundenbetreuerin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Managerin Key-account-managerin Kampagnen-managerin Fachwirtin Online-marketing-managerin Kundenberaterin Servicemitarbeiterin Media-managerin Repräsentantin Social-media-managerin E-business-managerin Expertin Süddeutschland Baden-württemberg Albstadt Schömberg Rosenfeld Oberndorf Am Neckar Schramberg Rottweil Villingen-schwenningen Freiburg Im Breisgau Offenburg Pforzheim Stuttgart Ludwigsburg Tübingen E-Commerce Service Manager (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Betreuung Des Telefon- E-Mail- WhatsApp- Und Live-Chatsupports Sowie Für Den Helpdesk (Zendesk) Bearbeiten Von Beschwerden Und Reklamationen Mit Vorschlägen Zur Verbesserung Von Abläufen Balingen

E-Commerce Service Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Retail Operations Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Werkstattleitung (m/w/d)
   F. G. Streifeneder KG (Emmering)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)